Verfahren in der Germeringer Bürgerversammlung vorgestellt

Die Stadt Germering hat bei der letzten Bürgerversammlung am 9. November in der Stadthalle den Prozess rund um die Neuplanung des Kreuzlinger Feldes vorgestellt. Neben dem Verfahren, das aus einem Ideenwettbewerb und einem Realisierungswettbewerb besteht, wurden den anwesenden Germeringerinnen und Germeringern auch die unterschiedlichen Beteiligungsformate erläutert. Die zahlreichen Gäste der Bürgerversammlung und die anschließende produktive Diskussion haben einmal mehr gezeigt, wie wichtig den Einwohnerinnen und Einwohnern Germerings eine positive Entwicklung des Kreuzlinger Feldes ist.

Den geplanten Ablauf des Verfahrens finden Sie auf der Seite der Stadt Germering und natürlich auch auf unserer Website unter dem Menüpunkt „Verfahren“.

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen und Monaten und blicken positiv auf das gerade angelaufene Beteiligungsverfahren.

Titelbild Verfahren für Bereich Aktuelles - Bild zeigt geometrisch überlagerte Formen in CD der Webseite